Komplettentsorgung
im Fokus

Die aktuelle Corona – Pandemie stellt auch unseren Betrieb vor erhebliche Herausforderungen. Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter haben oberste Priorität. Wir haben im Betrieb alle empfohlenen Vorsorge- und Schutzmaßnahmen ergriffen und unsere Mitarbeiter nochmals eindringlich über die bei uns ohnehin streng beachteten Arbeitsschutz- und Hygieneregeln informiert und zu deren Einhaltung verpflichtet.

Auch in dieser Situation bemühen wir uns selbstverständlich um die Aufrechterhaltung des gewohnten Services und die Erfüllung aller vertraglichen Verpflichtungen. 

Aufgrund eines pandemiebedingten Krankenstandes, einer Arbeitsverhinderung von Mitarbeitern aufgrund behördlich angeordneter Schließungen von Schulen und Kindergärten oder aufgrund anderer Hindernisse im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie kann es zu Einschränkungen unserer Dienstleistungen kommen. Wir sind bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Kein Unternehmen kann solche Fälle höherer Gewalt vorhersehen.

Müssen Abfuhrintervalle verlängert oder müssen Touren entfallen, werden wir Sie informieren und bitten insoweit schon jetzt um Verständnis.