Komplettentsorgung
im Fokus

Der Erfolg der ersten "Sammelsaison" gab allen Beteiligten Recht und so war es keine Frage, dass sich die Kühl Entsorgung & Recycling Süd weiterhin für diese gute Sache einsetzt. Die Trinkbecher im Curt-Frenzel-Eishockey-Stadion landen nicht mehr auf dem Fußboden, sondern in den eigens gefertigten Sammelstationen. Für jeden "Becher-Meter" geht eine Spende an den Eishockey Nachwuchs. In diesem Jahr konnte die Sammelsumme nochmals erhöht werden. Dies lag sicher auch an der erfolgreichen Saison des AEV, die erst in den Playoffs endete!  

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison überreichte Geschäftsführer Antonino Ravi einen Scheck über 7.630,00 Euro und belohnte damit den Sammelerfolg der Saison 2016/2017.

Nun wünschen wir den Panthern eine tolle Saison und für alle Besucher heißt es weiterhin: "Dein Becher für den Nachwuchs".

Scheckübergabe 2017

(vlnr: AEV Präsident Wolfgang Renner, Maskottchen "Datschi", Kühl Geschäftsführer Antonino Ravi und AEV Marketing-Manager Leo Conti - Bild AEV).