Komplettentsorgung
im Fokus

Sie hat ihre Abschlussprüfung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit herausragendem Ergebnis bestanden.

Die Ehrung wurde von Herrn Wolfang Grenke (IHK Präsident) sowie Herrn Prof. Hans-Peter Mengele (IHK Hauptgeschäftsführer) vorgenommen. Insgesamt wurden in diesem Jahr 221 Auszubildende von insgesamt fast 5.000 Auszubildenden für ihre sehr guten Leistungen ausgezeichnet.

Wir sind stolz, dass Frau Grzenik zu den Besten ihres Jahrgangs gehört! Zu diesem Erfolg gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns, dass sie weiterhin für die Kühl Entsorgung & Recycling Südwest tätig sein wird.

Auch die Firma Kühl als Ausbildungsbetrieb erhielt während dieser Veranstaltung eine Ehrenurkunde für ihre ausgezeichnete Ausbildung im Jahr 2015.

ehrenurkunde 2015 kuehl entsorgung