Komplettentsorgung
im Fokus

Die vielen Getränkebecher, die bei jedem Spiel verbraucht werden, erfüllen ab sofort einen guten Zweck. Sie werden in eigens dafür hergestellten Becher-Sammel-Wänden fachgerecht von der Firma Kühl entsorgt. Für jeden gesammelten Meter Becher geht dann eine Spende von der Kühl Entsorgung & Recycling Süd an die Jugend des Augsburger Eishockey Vereins (AEV).

Die Idee für das Konzept kam von der Jugend des AEV selbst. Bei der Aktion "Macher gesucht", veranstaltet von der Handwerkskammer Schwaben, reichten sie ihren Vorschlag ein und belegten prompt den ersten Platz! Auch Dr. Michael Kühl war von der Idee eines sauberen Stadions sofort begeistert und wurde so zum Hauptsponsor für die neuen Becher-Sammelwände. Die Firma Deka Messebau konnte für Konzept und Realisierung gewonnen werden, die Handwerkskammer übernahm die Koordination.

Kühl unterstützt den guten Zweck

Ulrich Wagner (Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Schwaben)
Stephan Karrer (Geschäftsführer Deka Messebau)
Simone Mantke-Brendel (Vizepräsidentin AEV) und
Dr. Michael Kühl (v.l.n.r.)

freuen sich gemeinsam über die gelungene Aktion

Kühl Entsorgung & Recycling

Kühl Entsorgung & Recycling

Kühl Entsorgung & Recycling

und zeigen gleich mal, wie es geht.

Bildnachweis: alle Fotos "bild-text-ton.de"