Komplettentsorgung
im Fokus

Mehr als 10 Jahre war die Kühl Entsorgung & Recycling GmbH & Co. KG mit einer Niederlassung in Eberswalde vertreten. Von dort aus wurden auch die Berliner Kunden bedient. In den letzten Jahren wurde das Geschäft im Großraum Berlin immer weiter ausgebaut. Die tägliche Anfahrt von Eberswalde war aus logistischen Gründen nicht mehr sinnvoll. So wurde ein passender Standort in Berlin gesucht und gefunden.

Zum 01.09.2015 wird der Standort von Eberswalde nach Berlin verlegt. "So sind wir näher am Kunden und können noch flexibler auf Kundenwünsche reagieren" sagt Bereichsleiter Uwe Nastke.

Zu erreichen ist die Niederlassung Berlin unter folgenden Kontaktdaten:

Kühl Entsorgung & Recycling GmbH & Co. KG
Niederlassung Berlin
Lahnstraße 31
12055 Berlin
 
Telefon: 030 / 68282853
Telefax: 030 / 68282855