Komplettentsorgung
im Fokus

Sauberkeit ist beim Karlsruher Stadtgeburtstag ein wichtiges Thema. Kühl unterstützt als kompetenter Partner die städtischen Mitarbeiter bei der Lösung der logistisch komplexen Aufgaben. Zum Stadtgeburtstag stellt die Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH zwei neue Selbstpresscontainer mit passenden Hubkipp-Vorrichtungen zur Verfügung. Dieses hochmoderne Entsorgungsequipment dient einer permanenten Sicherstellung, Abfälle direkt und stetig der Entsorgung zuzuführen.

Zum Auftakt der Zusammenarbeit fand am 13. Juni ein Reinigungstag statt. An diesem Tag brachte Kühl Entsorgung & Recyling Südwest gemeinsam mit dem Amt für Abfallwirtschaft Karlsruhe (AfA) und weiteren Partnern die Stadt auf Hochglanz. Unterstützt auch von zahlreichen freiwilligen Bürgern wurden zeitgleich die neun Fächerstraßen auf das Schloss hin gereinigt.

Reinigungstag

Abfallwirtschaftsbetriebs Karlsruhe
Stefan Kaufmann - Leiter des Abfallwirtschaftsbetriebs Karlsruhe, Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup, Matthias Gutheil - Geschäftsführer Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH (vlnr) nahmen selbst die Besen in die Hand. Mit dem Ergebnis konnten alle Teilnehmer zufrieden sein!