Komplettentsorgung
im Fokus

Kühl Entsorgung & Recycling zum 4. Mal dabei!

Die Unterstützung des Sports und insbesondere junger Sportler liegt der Firma Kühl seit Jahren am Herzen. Daher ist Kühl Entsorgung & Recycling auch dieses Jahr wieder Sponsor des Jugend Golfcup Schwaben.

Sechs Golfclubs der Region Schwaben hatten 2012 die Idee, eine 9-Loch Turnierserie für die Altersklassen der 10 bis 16-jährigen auszutragen. Jeder der sechs schwäbischen Clubs veranstaltet ein Turnier, so wird den Jugendlichen eine optimale Plattform geboten, sich auf verschiedenen Plätzen untereinander kennen zu lernen und eine clubübergreifende Golfgemeinschaft zu bilden. Waren es im ersten Jahr 64 Teilnehmer, so sind es dieses Jahr schon über 100 junge Golferinnen und Golfer, denen wir ein schönes Spiel wünschen!