Komplettentsorgung
im Fokus

 

Am Sonntag den 31.07.2016 fand in Karlsruhe der Familientag des KSC statt. Mehr als 20.000 Fans fanden ab 10.00 Uhr den Weg ins Wildparkstadion und stimmten sich dort mit dem Team auf die nächste Woche beginnende Zweitliga-Saison der Bundesliga ein.

IMG 0726                                               IMG 0722

 

Die Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH unterstützt den KSC schon seit vielen Jahren und hatte ein tolles Programm vorbereitet: "Torwand-Schießen der anderen Art" hieß es beim Versuch, den Fußball in eine blaue Tonne zu schießen. Die jungen Fußball-Fans zeigten hier großes Geschick, die Profis von morgen kommen ganz sicher aus Karlsruhe!

Aber auch, wer das nicht schaffte, erhielt eine kleine gefüllte blaue Tonne zur Erinnerung.

IMG 0735    IMG 0725  IMG 0738

 

IMG 0740                      IMG 0721                                                                                                

 IMG 0733                                                                    IMG 0723 

Großen Anklang fand auch das Kinderschminken, bei dem den kleinen Fans wahre Kunstwerke ins Gesicht gezaubert wurden.

 IMG 0741                                           IMG 0731

 

Am Ende des Tages waren sich alle einig: Das war ein tolles Fest und die nächste Bundesliga-Saison kann kommen!